zum 5. Teil: Mein ABC

A wie Auto
B wie Brücke
C wie Computer (Laptop)
D wie (Dütt) Dächer
E wie (Ebru) Erde
F wie Fenster
G wie (Gregor) Gelstift
H wie Hauptgebäude
I wie (Inga) Immergrün
J wie Jacke
K wie (Karsten) Kippen
L wie Lampen
M wie Maulwurfshügel
N wie (Nina) Nebel
O wie (Olaf) Omnibus
P wie Parkplatz
Q wie Querreihen
R wie Redner
S wie (Sven) Säulen
T wie Treppe
U wie Uhr
V wie Vogel
W wie Wasser
X wie X-Beine, X - Menschen
y wie Y-Weggabelung
Z wie Zigarette
Anna-Nina - 13. Dez, 20:30

N wie Nina

Gerade das N wie Nina gefällt mir natürlich besonders gut.
Wofür wir dieses ABC nun aber erstellt haben, kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Machs gut und gute Besserung !!

Anna-Nina - 15. Dez, 11:16

Mir ist nun nach der letzten Veranstaltung auch klar gworden, wafür wir dieses ABC entworfen haben, aber ich kann mir bei dir auch nicht wirklich vortsllen, dass du es wirklich unterwegs gemacht hast.. :-) Oder? Denn dann müsstest du auch mit einer gamzen Menge von Leuten zusammen zum Hauptgebäude gegangen sein...und ich war zumindest schon mal nicht dabei! :-)
Ganz liebe Grüße und bis morgen, Nina

WFC - 19. Dez, 11:53

Doch doch

Doch doch, ich hab die Liste zwischen Audimax und Hpt. Gebäude verfasst, sogar nach dieser Veranstaltung!! -- Deshalb bist du ja dabei, du bist ja im Audimax neben mir gestanden!!
Dass du dir das nicht gemerkt hast ...

Gruß, Sonja

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kohl mit Köpfchen - Deftiges...
Die vielgestaltigen Kohlgemüse stammen alle von einre...
WFC - 27. Sep, 20:55
interessanter Beitrag
Wow, ein echt interessanter langer Beitrag... ich habe...
Anna-Nina - 2. Mär, 16:14
3. Teil Pädagogik und...
ZU MEINER AUSWAHL: Ich habe seit Wochen überlegt,...
WFC - 28. Feb, 22:44
2.Teil Pädagogik und...
Gottes Auftrag für Paulus 3.) Weil ich, Paulus, euch...
WFC - 28. Feb, 21:57
1. Teil: Pädagogik und...
Der Brief des Paulus an die Christen in Ephesus Verfasser:...
WFC - 28. Feb, 14:04

Suche

 

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 20:55

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Counter

Counter